• Jobs Job bei ten Haaft GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

ten Haaft GmbH

Neulingen

Neulingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) ten Haaft GmbH Neulingen Innen- und Außendienstbetreuung unserer europäischen Kunden.

Satelli Technologie- Innovative Technik Zum Wohlfühlen Als Mittelständisches Stark Expandierendes Unternehmen Sind Wir Im Bereich Der Entwicklung Produktion Und Vertrieb Von Vollautomatischen Satelli- Solaranlagen Sowie Elektromechanischen Systemen Für Die Reisemobil- Und Die Maritimbranche Tätig Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort In Vollzeit Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst: Innen- Und Außendienstbetreuung Unserer Europäischen Kunden Produktpräsentation Und Verkaufsberatung Auf Haus- Und Fachmessen Im In- Und Ausland Sie Verfügen über: Einen Abschluß Als Betriebswirt/in Oder Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Und Kommunikationsstärke Ein Hohes Maß An Engagement Motivation Flexibilität Sowie Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Des Frühstmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Personalabteilung Oberer Strietweg 8 75245 Neulingen Oder Per E-mail An Bewerbung@-de Anzeige Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innen- Und Außendienstbetreuung Unserer Europäischen Kunden Neulingen

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   ten Haaft GmbH (Neulingen)

Wasseraufsichtskraft / Rettungsschwimmer (m/w/d) - Vollzeit oder Minijob
   Stadtwerke Oberursel GmbH (Oberursel (Taunus))

Landschaftsgärtner*in
   Bohr - Ihr Gärtner von Eden (Merzig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wildensorg)